phonostar-Player 4
Benutzerhandbuch
×
Menü
Index
  • Radio hören

Radio hören

 
Die große Sendervielfalt ist für viele Hörer das entscheidende Argument für Internetradio. phonostar hilft dir dabei, die Übersicht zu behalten und ständig die neuesten und interessantesten Internetradios aus aller Welt zu entdecken. Hier findet ihr handverlesene Geheimtipps, aber auch die meist gehörten Sender.
Über 30.000 Radiosender kannst du im phonostar-Player finden, hören und aufnehmen.
 
Um Sender zu finden, benutze die Navigation und wähle "Sender".
 
Im linken Player-Bereich kannst du immer sehen, was du gerade anhörst. Dort hast du die Möglichkeit, den Sender zu pausieren und später weiterzuhören, das Radioprogramm direkt mitzuschneiden und natürlich die Lautstärke zu regeln. Außerdem siehst du hier, wie lang du den Sender schon anhörst und in welcher Qualität er sendet.
 
 

Eigenen Sender hinzufügen

 
Du konntest deinen Lieblingssender nicht im phonostar-Player finden? Kein Problem, du kannst ihn selbst hinzufügen.
Das geht beim phonostar-Player über deine Favoriten.