Wer ist die Leiche im Keller?
Wer ist die Leiche im Keller? © Rainer Sturm / PIXELIO

Hörspiel

ARD Radio Tatort: Sesam, schließe dich!

Die Rechtsanwältin Friesel fand in den Außenbezirken von Bonames einen neureich aufgemotzten Bungalow, den sie aus einem Nachlass günstig ersteigerte. Doch im atombombensicheren Keller findet sie eine grauenvolle Überraschung: die mumifizierte Leiche eines Mannes.

Der neue Fall für Kommissar Haas ist ein doppeltes Rätsel. Er muss sowohl die Identität der seit Jahren toten Leiche herausfinden als auch klären, oh es sich hier um einen bedauerlichen Unfall oder um ein grausames Verbrechen handelt. Der Mann starb inmitten einer beeindruckenden Sammlung aus exklusivem teuersten Wein und Champagner. Kommissar Haas und sein Assistent Teschenmacher fragen, wer der Mann war und wie um alles in der Welt er in den Bunker kam.

"ARD Radio Tatort: Sesam, schließe dich!" im Überblick

ARD Radio Tatort: Sesam, schließe dich!

von Martin Mosebach

Mit Felix von Manteuffel, Susanne Schäfer, Ole Lagerpusch u.a.

Produktion: 2021

Sendezeit Fr, 18.06.2021 | 20:00 - 21:00 Uhr
Sendung SRF 1 "SRF 1 Hörspiel"
Radiosendung