Das Brad Mehldau Trio war 2005 Gäste des Festivals Enjoy Jazz.
Das Brad Mehldau Trio war 2005 Gäste des Festivals Enjoy Jazz. © Matt Coleman / freeimages.com

JazzKonzert

Das Brad Mehldau Trio 2005 beim Festival Enjoy Jazz

Brad Mehlau gehört fast schon zum Inventar des Festivals Enjoy Jazz. Ein Stammgast, der inzwischen zum "Secret Festival Artist in Residence" avanciert ist. 2005 hat er in der Alten Feuerwache Mannheim sein neues Trio vorgestellt.

Beim Festival Enjoy Jazz ist der US-amerikanische Pianist Brad Mehldau als Solist, Duo und nun auch mit seinem Trio zu Gast, mit dem er 2005 zum ersten Mal bei der Veranstaltung aufgetreten ist.

Neben Larry Grenadier (Kontrabass) gehört auch Jeff Ballard (Schlagzeuger) zum Brad Mehldau Ensemble.

Das Brad Mehldau Trio 2005 beim Festival Enjoy Jazz im Überblick

Das Brad Mehldau Trio 2005 beim Festival Enjoy Jazz

Festival Enjoy Jazz

2005

Sendezeit Di, 19.10.2021 | 20:00 - 21:00 Uhr
Sendung SWR2 "SWR2 Jazz Session"
Radiosendung

Diese Sendung empfehlen