Mit einem Kinderfoto will jemand Conny und seine Frau Marlies auf eine brisante Spur bringen
Mit einem Kinderfoto will jemand Conny und seine Frau Marlies auf eine brisante Spur bringen © Jason Nelson / freeimages.com

Hörspiel

Die lange Nacht - Ehefrau entdeckt Doppelleben ihres Mannes

Der Jazz-Musiker Conny, ein lebenslustiger Mann, wurde wegen eines Herzinfarkts ins Krankenhaus eingeliefert und befindet sich nun auf der Intensivstation im bewusstlosen Zustand. Was ist da vorgefallen?

Seine Frau Marlies und Alf, der gemeinsame Freund, finden auf dem Flügel von Conny einen auffälligen Hinweis. Es ist ein Foto mit einem unbekannten Kind. Bei Marlies klingeln alle Glocken und ein Misstrauen steigt empor.

So begibt sie sich auf die Spurensuche und entdeckt im Leben von Conny eine dunkle Seite. Wohl möglich, dass auch ihr Kind in Lebensgefahr ist. Am Krankenbett ihres Mannes bemerkt sie, dass jemand sie mit Absicht auf diese Spurensuche geschickt hat.

"Die lange Nacht - Ehefrau entdeckt Doppelleben ihres Mannes" im Überblick

Die lange Nacht - Ehefrau entdeckt Doppelleben ihres Mannes

von Eva Maria Mudrich

Mit Eva Garg, Günter Dybus, Matthias Ponnier

Produktion: 1986

Sendezeit Fr, 26.08.2022 | 19:04 - 20:00 Uhr
Sendung WDR 3 "Hörspiel"
Radiosendung