Das Leben der 17-jährigen Hazal
Das Leben der 17-jährigen Hazal © Omar Franco / freeimages.com

HörspielKrimi

Ellbogen von Fatma Aydemir | Teil 2 von 2

Teil 2/2 | Die 17-jährige Hazal Akgündüz lebt mit ihren strengen Eltern in einem Plattenbau des Berliner Kiezes. Voller Wut und jugendlicher Energie entscheidet sie sich eines Abends, ohne das Wissen ihrer Eltern mit den Freundinnen in der Gegend herum zu ziehen. Dann passiert ein Unglück.

Hazal Akgündüz ist 17 und lebt mit ihren Eltern im Berliner Wedding. Ihr Leben bewegt sich zwischen Tradition und dem rauen Dasein des Berliner Kiezes. In ihrem Leben ist noch nicht viel passiert und daher will sie endlich ein Abenteuer erleben. Sie hat auf Facebook einen Mann aus Istanbul kennengelernt.

Hazal ist eigentlich eine ganz normale Jugendliche. Aber sie empfindet es nicht so. Denn bis jetzt hat sie noch nichts Richtiges geschafft, auch kein Billigjob. Voller Verletzlichkeit, Tolpatschigkeit, Energie, Hoffnung, Ängsten und Wut macht sie an ihrem 18. Geburtstag unerlaubt einen Ausflug mit ihren Freundinnen. In einem Club bekommen die Mädchen keinen Zutritt. Als sie auch noch angemacht und denunziert werden, brennen die Sicherungen durch. Und plötzlich ist jemand tot.

"Ellbogen von Fatma Aydemir" im Überblick

Ellbogen von Fatma Aydemir

von Fatma Aydemir

Mit Aysima Ergün, Altine Emini, Deniz Orta, Uygar Tamer, Orhan Müstak, Thomas Reisinger u. a.

Produktion: 2019

Sendezeit Sa, 09.07.2022 | 19:04 - 20:03 Uhr
Sendung SWR2 "SWR2 Krimi"
Radiosendung