In eine Welt voller Abenteuer reisen, das uns verzaubert
In eine Welt voller Abenteuer reisen, das uns verzaubert © ostillac callisto / freeimages.com

HörspielKrimi

Erdsee - Die magische Saga um einen Zauberschüler | Teil 1 von 4

Teil 1/4 | In der Sendung "Erdsee – Die magische Saga um einen Zauberschüler" geht es um die Fantasy-Trilogie von Ursula K. Le Guins. Das Hörspiel ist eine 3D-Audiofassung. Sie erzählt von einem Reich, das einmal friedlich war, doch inzwischen von Hass und Krieg durchzogen ist.

Eine Welt, die von Magie durchzogen ist, befindet sich an einem weit entfernten Ort in einer vollkommen anderen Zeit. Die Verbundenheit des Reichs war einmal durch den Frieden gegeben, doch mittlerweile herrschen Hass und Krieg vor.

Aber das Schicksal von Erdsee kann von zwei jungen Menschen verändert werden und dadurch steigt auch die Hoffnung. Ged ist ein Magier, der aus dem Inselreich stammt und Tenar ist eine Hohepriesterin, die aus dem trostlosen Reich Kargad kommt.

Sie haben einen Ring dabei, der dafür sorgen soll, dass der Frieden wiederhergestellt wird. Aber sie müssen sich nicht nur mit den Gefahren auseinandersetzen, die auf ihrem direkten Weg liegen, sondern auch denen aus ihrer Vergangenheit.

Folgen von "Erdsee - Die magische Saga um einen Zauberschüler"

phonostar hat keine Informationen zu diesem Inhalt.
Gehe auf die Website des Senders, um weitere Informationen zu erhalten.