Rock nonstop

Rock im Radio von Soft bis Metal

Erlebe rockigen Gitarrensound, mal leiser und mal lauter, mit den Rockradios bei phonostar.
Erlebe rockigen Gitarrensound, mal leiser und mal lauter, mit den Rockradios bei phonostar. © freeimages.com

Erlebe nonstop die beste Rockmusik von The Beatles bis Metallica, von The Police bis Red Hot Chili Peppers mit den rockigsten Radiosendern hier bei phonostar.

Rock gehört zu den beliebtesten Genres weltweit. Egal ob emotionsgeladene Balladen oder harter Gitarrensound, Rockmusik darf in keiner guten Playlist fehlen. Einige Radiosender gehen dabei soweit und spielen ausschließlich Rock. So auch diese ausgewählten Perlen der internationalen Radiolandschaft.

Den Anfang macht dabei der heimische Radiosender ROCK ANTENNE, der von Soft bis Hard die volle Bandbreite Rockmusik spielt. Für die Alternative- und Indie-Fans kommt dank Pinguin Radio der passende Sound aus den Niederlanden. Dagegen geht es etwas wild und härter bei Punk FM und Metal Heart Radio zu. Am Ende unserer Auswahl lassen wir es mit dem schwedischen Radiosender Rockklassiker wieder ruhiger angehen. Wie der Name es bereits verrät, gibt es hier nur handverlesenen Classic Rock zu hören. Und wer es noch ein bisschen entspannter haben möchte, für den gibt es Soft Classic Rock aus Amerika. Das ist aber noch längst nicht alles. Noch mehr Rock und noch mehr Radiosender findest du hier.

ROCK ANTENNE

ROCK ANTENNE

ROCK ANTENNE - Dein Radiosender aus dem Herzen Bayerns, hat nicht nur die Rock-Klassiker im Programm, sondern auch Modern und Alternative Rock, Mainstream, Westcoast und auch mal Soft und Hard Rock.

Pinguin Radio

Pinguin Radio

Keine Werbung, keine Nachrichten, kein nerviges Gequassel - nur das Beste aus Alternative und Indie erwarten dich auf Pinguin Radio!