Entspannung im Radio

Wellness für die Ohren mit ausgewählten Radiosendern

Entspannte Momente genießen mit ausgewählten Radiosender bei phonostar
Entspannte Momente genießen mit ausgewählten Radiosender bei phonostar © Martin BOULANGER / freeimages.com

Einfach mal abschalten und sich eine Auszeit vom Alltagsstress gönnen - phonostar macht es möglich und stellt dir Radiosender vor, die für entspannte Momente sorgen.

Der Wunsch ist da, die Gelegenheit eher selten – die Zeit, um Seele und Füße baumeln zu lassen. Egal ob Zuhause, im Büro oder unterwegs, ständig muss etwas erledigt werden. Dabei bleiben Ruhe und Entspannung auf der Strecke. Doch mit den von phonostar ausgewählten Radiosendern ist das nun vorbei: Vielseitige Programmangebote aus Naturgeräuschen, Chillout, meditativen Tönen, Easy Listening und vieles mehr, laden zum Zurücklehnen und Genießen ein. So bringt dir zum Beispiel Birdsong Radio mit wunderschönem Vogelgezwitscher den Sommer direkt ins heimische Wohnzimmer, während Sleep Radio für erholsamen Schlaf sorgen soll. Jeder Radiosender hält für dich ein Programm zum Wohlfühlen bereit, das dich die Hektik des Alltags vergessen lässt. Also einschalten und genießen – mehr ist bei dieser Auswahl von phonostar nicht nötig. Und wer noch mehr Radiosender zu diesem Thema kennenlernen möchte, der schaut einfach hier vorbei.

the wave

the wave

the wave - Relaxing Radio! the wave spielt abwechslungsreiche Musik ohne Moderation - Die Alternative zu den üblichen Radiosendern.