War ihr Tod Selbstmord?
War ihr Tod Selbstmord? © Paul Cross / freeimages.com

HörspielKrimi

ARD Radio Tatort: "Du hast mich nie geliebt"

Oft fangen Dramen mit "Ich liebe Dich!" an und enden mit: "Du hast mich nie geliebt!". Auch im Schlagergewerbe scheint das so zu sein. Nach einem Sturz aus dem zweiten Obergeschoss liegt die erfolgreiche Sängerin Mia tot auf dem Gehweg. War es Selbstmord oder wurde sie gestoßen?

Darauf deuten einige Hinweise. Die Mieterin der Wohnung, aus der Mia stürzte, war ihre Mutter, mit der sie schon lange ein schlechtes Verhältnis hatte. Auch sie ist spurlos verschwunden. Überraschend schnell am Tatort tauchen Mias Manager Nico und ihre beiden "Väter", die Zwillinge Fritz und Franz Schurzle auf.

"ARD Radio Tatort: "Du hast mich nie geliebt"" im Überblick

ARD Radio Tatort: "Du hast mich nie geliebt"

von Hugo Rendler

Mit Ueli Jäggi, Karoline Eichhorn, Matti Krause

Produktion: 2021

Sendezeit Mi, 11.08.2021 | 20:03 - 21:00 Uhr
Sendung Bayern 2 "radioKrimi"
Radiosendung