
HörspielKrimi
Glasauge - Fiktion wird grausame Wirklichkeit
Mit der fiktiven Figur Satu hinterlässt Taru bei der Chefredakteurin einen bleibenden Eindruck. Sie wird ins Team der Erfolgssoap "Unser Viertel" aufgenommen. Dann treten parallele Ereignisse zwischen der TV-Serie "Satu" und ihrem realen Leben auf. Der Verdacht fällt auf die Chefredakteurin.
Taru hat es endlich geschafft, mit ihrer fiktiven Figur "Satu" die Chefredakteurin zu beeindrucken und ins Autorenteam der Erfolgssoap "Unser Viertel" zu kommen. Als sie dort anfängt, entdeckt sie etwas Beeindruckendes. Alle Ereignisse aus der TV-Serie "Satu" geschehen plötzlich auch in ihrem Leben.
Dann verunglückt Satus Cousine in der TV-Serie tödlich und Taru kann ihrer Schwester nur knapp den Tod entreißen. Nun wird ihr bewusst, dass sie was tun muss, damit ihr Leben nicht parallel zu einer TV-Serie verläuft. Ihr Verdacht fällt auf die Chefredakteurin Paula. Sie ist die Einzige, die diese rätselhaften Manipulationen in die Tat umsetzen kann. Taru schlägt sie mit ihren eigenen Waffen: die Vorabendserie!
"Glasauge - Fiktion wird grausame Wirklichkeit" im Überblick
Glasauge - Fiktion wird grausame Wirklichkeit
von Johanna Sinisalo
Mit Anna-Maria Kuricova, Ulrike Grote, Axel Schreiber, Carlo Ljubek u. a.
Produktion: 2009
Sendezeit | Do, 22.02.2024 | 23:00 - 00:00 Uhr |
Sendung | 1LIVE "1LIVE Krimi" |