Die Beleuchtung des Geldes und seine Identitätskrise
Die Beleuchtung des Geldes und seine Identitätskrise © mandinga / freeimages.com

Hörspiel

Hallo, ich bin Geld von Frauen und Fiktion

Was bedeutet eigentlich Geld? Stellen wir die Frage direkt an das Geld selbst, denn in diesem Hörspiel kann es sprechen, was es in eine Identitätskrise stürzt. Wird Geld möglicherweise falsch interpretiert? Und wir ebenso?


Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help layer phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X
Aufnehmen
Zum Autor

Das Künstlerkollektiv Frauen und Fiktion, bestehend aus Anja Kerschkewicz, Eva Kessler, Felina Levits und Paula Reissig, widmet sich kunstvollen Projekten, die zwischen Forschung und Schauspiel angesiedelt sind. Zu ihren neuesten Arbeiten gehört: "CASH CLUB II ? Die bitteren Tränen einiger authentischer Erben" im Lichthof Theater 2024. Ihr Werk "care affair", präsentiert im Lichthof Theater und Theaterdiscounter 2020, zählte zu den Siegern des nachtkritik-Theatertreffens 2021. Ihr aktuelles Hörspiel ist "(save me) not", das 2020 bei Deutschlandfunk Kultur ausgestrahlt wurde.

"Hallo, ich bin Geld von Frauen und Fiktion" im Überblick

Hallo, ich bin Geld von Frauen und Fiktion

von Frauen und Fiktion

Mit Charlotte Pfeifer, Anne Kulbatzki

Produktion: 2024

Sendezeit Do, 02.01.2025 | 22:03 - 23:00 Uhr
Sendung Deutschlandfunk Kultur "Freispiel"
Radiosendung