Mariana Leky erzählt alltägliche psychologische Geschichten
Mariana Leky erzählt alltägliche psychologische Geschichten © StockSnap / pixabay.com

LiteraturComedy & Kabarett

"Kummer aller Art" – Mariana Lekys psychologische Geschichten aus dem Alltag

Das aktuelle Buch der Autorin Mariana Leky hat den Titel ''Kummer aller Art''. Darin berichtet sie aus dem Alltag über die Neurosen der Menschen und diejenigen die zwischen den Menschen bestehen. Dabei nimmt sie jegliche Freiheit sich zu entfalten.

In den psychologischen Alltagsgeschichten erzählt Mariana Leky über den Liebeskummer, die Angst, die Schlaflosigkeit und der Meditation, die durch nichtssagende Ereignisse ausgelöst wurden. Es sind die Neurosen, die der Mensch hat, aber auch zwischen den Menschen entstehen können.

Zu Mariana Lekys erfolgreichsten Roman der letzten Jahrzehnte gehört das Werk ''Was man von hier aus sehen kann''. Dort lässt sie den Westerwald magisch erscheinen.

""Kummer aller Art" – Mariana Lekys psychologische Geschichten aus dem Alltag" im Überblick

"Kummer aller Art" – Mariana Lekys psychologische Geschichten aus dem Alltag

von Mariana Lekys

Produktion: 2022

Sendezeit Fr, 17.02.2023 | 22:00 - 23:00 Uhr
Sendung SWR Kultur "Vor Ort"
Radiosendung