
HörspielKrimi
"Letzte Gelegenheit" von Laura Feuerland
Monika, die Frau von Beamten Lutz, fühlt sich niedergeschlagen und enttäuscht. Lutz kümmert sich weniger um ihre Beziehung und mehr um die Meinung der Menschen in ihrer kleinen Stadt. Doch eines Tages, als Monika bei der Bank ist, bietet sich plötzlich eine überraschende Möglichkeit.
Leonard, ein Mann ohne Hoffnung, hat endgültig genug. Er steht bewaffnet vor dem Schalter der Bankfiliale und versetzt sowohl Kunden als auch Angestellte in Angst und Schrecken. Neben ihm steht eine junge Dame. Was dann folgt, ist eine dramatische Geiselnahme.
""Letzte Gelegenheit" von Laura Feuerland" im Überblick
"Letzte Gelegenheit" von Laura Feuerland
von Laura Feuerland
Mit Karin Eickelbaum, Edwin Noel, Klaus Abramowsky, Karl Walter Diess, Jochen Striebeck, Karl Renar, Hans Caninenberg, Angela Hillebrecht, Helmut Stange, Christoph Lindert, Ulrich Popp
Produktion: 1984
| Sendezeit | Sa, 21.02.2026 | 20:03 - 21:00 Uhr |
| Sendung | Bayern 2 "radioKrimi" |