Krimi-Klassiker mit Sherlock Holmes. Diesmal wagt Holmes ein Experiment...
Krimi-Klassiker mit Sherlock Holmes. Diesmal wagt Holmes ein Experiment... © Marija Gjurgjan / freeimages.com

HörspielKrimi

Sherlock Holmes macht ein Experiment

Sherlock Holmes, der brillanteste Detektiv aller Zeiten, bekommt den Auftrag, die Unschuld einer Gouvernante zu beweisen. Trotz belastender Indizien wagt er ein Experiment, um den wahren Mörder zu entlarven.

Sherlock Holmes gilt als der genialste Detektiv, den die Welt je gesehen hat. Sein Spürsinn und sein scharfer Verstand sind unübertroffen. Gemeinsam mit seinem Assistenten Dr. Watson löst er seine Fälle durch akribische Beobachtungen und präzise, logische Schlussfolgerungen.

Dieses Mal steht der Meisterdetektiv vor einer besonders kniffligen Aufgabe: Neil Gibson beauftragt Holmes damit, den Beweis zu liefern, dass die Gouvernante Grace Dunbar seine Frau nicht ermordet hat. Obwohl alle Indizien gegen sie sprechen, entscheidet sich Holmes für ein gewagtes Experiment...

"Sherlock Holmes macht ein Experiment" im Überblick

Sherlock Holmes macht ein Experiment

von Arthur Conan Doyle

Produktion: 1965

Sendezeit Mi, 20.03.2024 | 20:05 - 21:00 Uhr
Sendung Bayern 2 "radioKrimi"
Radiosendung