Die Soul-Sängerin Karolina im Porträt
Die Soul-Sängerin Karolina im Porträt © RAWKU5 / freeimages.com

Musiker-Porträt

Die israelische Soul-Sängerin Karolina

Karolinas Solo-Alben brachte sie lange Zeit nur auf Hebräisch heraus, doch das ändert sich nun. In der Sendung "Die israelische Soul-Sängerin Karolina" geht es um die Musikerin, deren Stücke auch in amerikanischen Netflix-Serien vertreten sind.

Aus Israel kommt die Sängerin Karolina. In ihrer Karriere war sie bereits der Opener für Konzerte von Lauryn Hill, the Black Eyed Peas und Erykah Badu.

Die Musik von Karolina ist eine Kombination aus Soul, Jazz und Afrobeat. Nun veröffentlichte Karolina ihr erstes Solo-Album, das voll und ganz auf Englisch ist. Es trägt den Titel "All Rivers". Die Stimme der Musikerin kann man außerdem in Soundtracks hören, die zu Netflix-Serien gehören, die aus den Vereinigten Staaten von Amerika kommen.

Die israelische Soul-Sängerin Karolina im Überblick

Sendezeit Do, 06.04.2023 | 23:00 - 00:00 Uhr
Sendung radio3 "The Voice"
Radiosendung