Fragen zum phonostar-Player

Ich verwende einen Proxyserver und kann kein Radio hören. Was soll ich tun?

Einige Proxy-Server übertragen nicht alle Ports, so dass die Ports, die für das Streaming genutzt werden, gesperrt sein können. Um dennoch Radio hören zu können, muss über HTTP gestreamt werden. Bitte klicke in diesem Falle im phonostar-Player in der linken unteren Ecke auf  das Zahnrad / Einstellungen Symbol und dann auf "Einstellungen" --> "Sender". Setze dort das Häkchen bei "HTTP-Streaming aktivieren".

Außerdem kannst du die Adresse deines Proxy-Servers angeben. Dazu klickst du im phonostar-Player in der linken unteren Ecke auf  das Zahnrad / Einstellungen Symbol und dann auf "Einstellungen". Unter "Einstellungen" wählst du dann die Option "Internet" an. Jetzt setzt du das Häkchen bei "Proxy-Server verwenden" und gibst dort bitte die IP-Adresse des Proxy-Servers und den zugehörigen Port an.