Im improvisierten Studio sind Naturgeräusche zu hören.
Im improvisierten Studio sind Naturgeräusche zu hören. © CC0 Public Domain

Rock'n'RollJazzBunt gemischtSoul & Funk

Zu Gast: José González

Nachdem sich der Schwede mit argentinischen Wurzeln Jose Gonzales in härteren Musikstilen wie Indierock, Hardcore und Punk ausgetobt hat, wurde er zum Leisetreter. Der 1978 geborene Sänger und Musiker begleitet heute seinen markanten und sanften Gesang mit seiner akustischen Gitarre.

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help layer phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X

Mit "Local Valley" kam sein viertes Album heraus, auf welchem er in den drei Sprachen singt, die er spricht. Die neuen, nachdenklichen Songs wurden in einem improvisierten Studio aufgenommen, in welchem man Vögel oder andere Naturgeräusche hört.

Zu Gast: José González im Überblick

Sendezeit Sa, 02.10.2021 | 01:05 - 06:00 Uhr
Sendung Deutschlandfunk "Radionacht"
Radiosendung

Diese Sendung empfehlen