
KonzertWeltmusik gemischt
The Bros. Landreth feat. Begonia (CAN)
Weltklasse-Darbietung im intimen Rahmen: The Bros. Landreth präsentieren in Kanada ihren einzigartigen Mix aus Alternative Country und Americana.
Diese kanadische Band überzeugt mit authentischem und mitreißendem Klang, wie kürzlich in "Gerd’s Juke Joint", einem charmanten Kleinod an der Nordseeküste. Joey Landreth, ein meisterhafter Gitarrist und Sänger, beeindruckt immer wieder mit der Vielfalt an Emotionen und Tönen, die er seiner Gitarre entlockt, ob bei Akkorden oder gefühlvollen Slide-Soli. Sein älterer Bruder David, ein Virtuose am Bass, und der feinfühlige Schlagzeuger Roman Clarke schaffen gemeinsam eine zerbrechlich erscheinende musikalische Struktur, die alle berührt.
Auch als die Sängerin Begonia hinzustieß und beim Stück "Knuckles" mitsang, das in der Studiofassung von Bonnie Raitt veredelt wird, erfasste die Zuhörer ein besonderes Knistern. In diesem magischen Moment verwandelten sich Noten, durchsetzt von Pausen, in reine Emotion.
The Bros. Landreth feat. Begonia (CAN) im Überblick
The Bros. Landreth feat. Begonia (CAN)
"Gerd’s Juke Joint", Joldelund
22.2.2026
| Sendezeit | Fr, 03.07.2026 | 21:05 - 22:00 Uhr |
| Sendung | Deutschlandfunk "On Stage" |