WM-Qualifikation Partie: Nord-Mazedonien gegen Deutschland
WM-Qualifikation Partie: Nord-Mazedonien gegen Deutschland © iStock.com
Live

Sport

WM-Qualifikation: Nord-Mazedonien - Deutschland

Nun geht es auch gegen Nord-Mazedonien in die Rückrunde. In Duisburg hat die deutsche Elf unter Jogi Löw 1:2 verloren. Wie wird es nun ausgehen? Der WDR überträgt die Partie live in der Vollreportage. Der Anstoß in der Toše-Proeski-Arena, Skopje ist um 20:45 Uhr.

In der Hinrunde hat Deutschland gegen den Außenseiter Nord-Mazedonien 1:2 verloren. Mit neuem Trainer und neuem Spielelan treten sie nun gegen Nord-Mazedonien an.

Werden sie die Partie für sich einnehmen können?

Und Nord-Mazedonien ist gerade auf Platz 4 in der Gruppe J. Sie können mit einem Sieg und viel Glück noch auf Platz 2 klettern.

Doch für die Mannschaft von Trainer Igor Angelovski wird es diesmal nicht so leicht, den Sieg zu erringen. Die Deutsche Mannschaft zielt auf den Gruppensieg und wird alles tun, um das Ziel zu erreichen.

Der WDR Event überträgt die Partie live in der Vollreportage. Der Anpfiff aus der Toše-Proeski-Arena, Skopje ist um 20:45 Uhr.

WM-Qualifikation: Nord-Mazedonien - Deutschland im Überblick

Sendezeit Mo, 11.10.2021 | 20:00 - 00:00 Uhr Da die Sendung live übertragen wird, können sich
Anfang/Ende der Sendung verschieben!
Sendung WDR Event "WM-Qualifikation"
Radiosendung

Diese Sendung empfehlen