ALLES AUF ANFANG – Ein Neustart-Podcast mit Ilka Petersen-Logo

RatgeberLeben & Liebe

ALLES AUF ANFANG – Ein Neustart-Podcast mit Ilka Petersen

Ein Neustart in der Mitte des Lebens? Warum nicht! In Ilka Petersens Podcast erzählen ganz unterschiedliche Frauen, woher sie den Mut und die Motivation nahmen, noch einmal neu durchzustarten. Sie berichten der NDR-Journalistin und Moderatorin was es bedeutet, den persönlichen Reset-Knopf zu drücken. Statt still zu stehen, sind sie nämlich ihrem Willen nach Veränderung gefolgt und drehen deshalb noch einmal ALLES AUF ANFANG!

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help layer phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X

ALLES AUF ANFANG – Ein Neustart-Podcast mit Ilka Petersen im Überblick

Autor NDR
Land Deutschland
Sprache Deutsch
Podcast