ANTENNE NRW-Logo
© ANTENNE NRW

90er Jahre

ANTENNE NRW 90er Party

So wurde damals gefeiert! Willkommen in der Ära von Boybands, Eurodance, Grunge und Girl Power!

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help layer phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X
Aufnehmen

Wenn du dich nach den wilden Tagen der 90er zurücksehnst oder einfach nur abfeiern willst, dann gibt es hier genau das Richtige für dich: das ANTENNE NRW 90er Party Webradio! Hier kannst du die Zeitmaschine besteigen und dich in die wilden 90er zurückversetzen lassen - als DJ Bobo noch der King of Dance war und Scooter mit ihren knallharten Beats die Bühnen rockten. ANTENNE NRW hat die besten Songs aus der Ära der Neonfarben und des Discodance für dich zusammengestellt. Boybands, Grunge Bands, Girlgroups und Rapper, alle sind dabei und warten darauf, dich zum Tanzen zu bringen!

ANTENNE NRW 90er Party im Überblick

Land Deutschland
Sprache Deutsch
Sendertyp Privatsender
Streamqualität bis zu 128 kbit/s Live-Stream
Radiosender