Warum häufen sich Sabotage-Versuche an kritischer Infrastruktur gerade? Und: Wie viel bringt der VW-Sparplan?
Nachrichten
Auf den Punkt Folgen
Die Nachrichten des Tages – von der Süddeutschen Zeitung als Podcast auf den Punkt gebracht. Bleiben Sie auf dem Laufenden mit aktuellen Meldungen, Interviews und Hintergrundberichten. Kostenlos und immer aktuell: Jeden Tag um 17 Uhr und samstags um 7 Uhr.
Folgen von Auf den Punkt
2314 Folgen
-
Folge vom 04.09.2026Ist VW jetzt gerettet? / Versuchte Sabotage in Deutschland
-
Folge vom 03.09.2026Nach der Sturzflut reden alle über Nepal – aber was ist mit Tibet?Es ist sehr wenig darüber bekannt, wie es den Menschen in Tibet nach der Sturzflut geht. Das folgt der jahrzehntelangen Tibet-Politik Chinas.
-
Folge vom 02.09.2026Deutsche Sanktionen gegen Russland: Der hybride Krieg wird damit nicht endenDeutschland schließt zwei russische Vertretungen. Verhindert das wirklich weitere russische Angriffe?
-
Folge vom 01.09.2026AfD oder Linke? Das Dilemma der CDUWill die CDU nach der Landtagswahl in Sachsen-Anhalt regieren, wird sie vermutlich die Linke brauchen. Oder die AfD.