Absolute Chillout-Logo
© Absolute Chillout

Chillout & Lounge

Absolute Chillout

Der besondere Ibiza-Chillout-Sound mit einer Prise Lounge für deine Ohren. Absolute Chillout ist ein traumhaftes Musik- und Entspannungsprogramm aus Amerika.

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help layer phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X
Aufnehmen

Wie der Name schon sagt, ist Absolute Chillout das richtige Webradio für den absolut besten Chillout-Mix, den du dir wünschen kannst. Es ist der Stoff, aus dem die Träume sind. Der Chilllout-Mix wurde mit Erinnerungen an das pure Inselfeeling zusammengestellt und ist perfekt, um die Augen zu schließen und sich bei Gedanken an warme Nächte und Sandstrände zu entspannen.

Absolute Chillout im Überblick

Land USA
Sprache Englisch
Sendertyp Internetradio
Streamqualität bis zu 128 kbit/s Live-Stream
Radiosender