Café 80s FM-Logo
© Café 80s FM

80er Jahre

Café 80s FM hören und aufnehmen

Die 80er Jahre: Café 80s FM bringt sie zurück!

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help layer phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X
Aufnehmen

Die 80er Jahre: Ach, was waren das noch Zeiten! Die "Schwarzwaldklinik" und "Wetten Dass?" mutierten zum Familien-Event, weiße Tennissocken kamen in Mode und Rubix-Zauberwürfel stellten beinahe jeden vor eine unlösbare Aufgabe.

Und die Musik? Synthie-Pop von Depeche Mode und Neue Deutsche Welle von Nena klangen in den Ohren. Karibische Rhythmen ließen uns Lambada tanzen, und David Hasselhoff lieferte mit "Looking for Freedom" den Soundtrack zur Wiedevereinigung. Das Internetradio Café 80s FM widmet sich ausschließlich der Tennissocken-Ära und lässt nonstop 80er-Megahits und unentdeckte Soundperlen erklingen! 

Café 80s FM im Überblick

Land Deutschland
Sprache Deutsch
Sendertyp Internetradio
Streamqualität bis zu 128 kbit/s Live-Stream
Radiosender